Meine Philosophie


Heilen-Heilung-Heilsein


 „Heilen geht weit über das Behandeln körperlicher Symptome hinaus. Es ist ein Vorgang durch den Liebe und Glauben wieder einen Platz im Menschen finden dürfen.

 

Heilung ist Bewegung, Schwingung, wellenartiger Prozess der Wandlung, der Transformation.

 

Heilung ist die Antwort auf die Bereitschaft eines lebendigen Organismus, aus der Starre, der Stagnation, aus der beschränkten Sicht der Welt herauszutreten in die Innere und äußere Freiheit.

 

Heilsein ist ein Zustand des ungehinderten harmonischen Energieflusses in unserem Körper-Seele-Geist System.

 

Heilsein ist ein Weg des Wachsens, welcher uns mit unserem ganzen Wesen, unserem 'Höheren Selbst' verbindet und uns unsere Ganzheit spüren lässt.

 

Heilsein lässt uns erkennen und erfahren, wie wir gemeint sind, welche Seelen-Aufgabe wir leben möchten. 

 

Wenn Heilung geschieht, erinnert sie uns immer an die Einheit, die in uns und zwischen allem besteht. Wir erkennen dann, dass wir niemals getrennt waren und spüren die Verbundenheit mit allen lebenden Wesen."

Heilpraktikerin Anja Corinna Stolp
Heilpraxis Hilarion Berlin