24. November 2021
Rosenkreuzer Gebet Oh Du Allgegenwärtiger Gott und Wohl aller, der ich im Vergleich zu Dir nur ein kleines Staubkorn bin, das aus Staub von der Erde gemacht wurde, und das der kleinste Windhauch zerstreuen könnte; Du hast mir eine Seele gegeben und Gesetze um sie zu regieren. Lass Deine ewigen Gebote, die Du uns gegeben hast, über mich verfügen. Mach mich achtsam, damit ich in jeder Hinsicht Deine Herrlichkeit erkenne und sowohl mein Verständnis, als auch meine Unwissenheit Dich ewig...
12. November 2021
Aus "Eine Reise, die über die Worte hinausgeht". DAS EGO Seid aufs Neue gegrüßt. Ich bin Jeshua. Ich komme heute, um mit euch weiter über Ein Kurs in Wundern zu sprechen. Vielleicht behandeln die täglichen Lektionen deines Übungsbuches Zur Zeit den Untertitel namens "Was ist das Ego?" (59) Dieses will ich heute kommentieren. Der Text und das Übungsbuch sprechen vom Ego Immer und immer wieder fast wie von einem Feind. Das Ego scheint wie ein Wesen mit einer eigenen Existenz zu sein,...
12. November 2021
DIE LIEBE GOTTES Seid aufs Neue gegrüßt. Ich bin Jeshua. Ich komme heute, um mit euch noch weiter über Ein Kurs in Wundern zu sprechen. Folgendes ist sehr wichtig. Das, was ich dir heute berichten werde, weißt du bereits. Noch bevor wir beginnen, Erlaube dem Gefühl, diesem Gedanken, Dein Sein zu durchdringen. Was ich sagen werde, gehört bereits dir. Was ich dir offenbaren werde, IST dein Selbst. Hinter den Worten, jenseits der Wahrnehmungen, Hinter den Gedanken, die die Worte erzeugen,...
12. November 2021
Aus "Eine Reise, die über die Worte hinausgeht". LIEBE II Seid aufs Neue gegrüßt. Ich bin Jeshua. Ich komme heute, um mit euch weiter über Ein Kurs in Wundern zu sprechen. In den vergangenen Wochen sprach ich ausführlich Über deine Werte und deine Wertschätzung. Es ist so wichtig, dass du erkennst, Dass es deine Werte sind, Die die gesamte Welt, die du siehst, erzeugen. Du kannst niemals etwas sehen, Was nicht mit deinen Werten übereinstimmt. Wenn du deinen Körper siehst und glaubst,...
12. November 2021
LIEBE Seid aufs Neue gegrüßt. Ich bin Jeshua. Ich komme heute, um mit euch noch weiter über Ein Kurs in Wundern zu sprechen. Die Liebe möchte ich heute ausführlicher Zu unserem Thema machen. Liebe ist etwas, Worüber du in deinem Leben schon so oft gesprochen Und sie wahrscheinlich nie wirklich verstanden hast. Heute werde ich dir helfen, damit zu beginnen, Dich auf die Wirklichkeit dessen zuzubewegen, was Liebe ist. Wir sprachen vorher über die Liebe Gottes, Und wie, wenn Gott dich...
12. November 2021
Gruppenleben und Gruppenarbeit Alle Menschen üben zu einem gewissen Maß über die eigene Aura eine magnetische Kraft aus, mit der sie sich gegenseitig anziehen und zu Familien und Gemeinschaften verbinden. Im Frühstadium menschlicher Entwicklung geschieht das meist rein instinktiv, ohne daß der Mensch diese Angewohnheit bewußt wahrnimmt. Der Durchschnittsmensch hat generell einen eher egoistischen und sich abgrenzenden Charakter, als daß er sich auf die Gruppen bezieht. Und anstatt alles...
03. November 2021
Rudolph Steiner (1861 - 30.03.1925) über Nicht-Seelenmenschen, Seelenmenschen und die Pläne der Systemherren, die Seelen-Menschen von ihrer göttlichen Anbindung zu trennen. Steiner sah den menschlichen Körper als ein Gefäß, in dem der göttliche Funke wohnt, welches aber auch für die Besetzung von anderen Wesen offen ist. Sich dieser Eigenschaft bewusst zu sein, bedeute auch die Kraft zu haben, diesen negativen Einfluss zurückzuweisen Wichtige Aussagen von Rudolph Steiner: Niemand kann...
30. Oktober 2021
CASSANDRA -ERINNERUNGEN AN DIE STERNE, Teil 1 - Dein Engelsselbst https://www.ldsr-mediatreff.tv/watch.php?vid=3be6feed3 *******
27. Oktober 2021
Das Hohelied 1 Das Hohelied Salomos. 2 Mit Küssen seines Mundes bedecke er mich. / Süßer als Wein ist deine Liebe. 3 Köstlich ist der Duft deiner Salben, / dein Name hingegossenes Salböl; / darum lieben dich die Mädchen. 4 Zieh mich her hinter dir! Laß uns eilen! / Der König führt mich in seine Gemächer. Jauchzen laßt uns, deiner uns freuen, / deine Liebe höher rühmen als Wein. / Dich liebt man zu Recht. 5 Braun bin ich, doch schön, / ihr Töchter Jerusalems, wie die Zelte von...
26. Oktober 2021
Charlie Chaplin ~ Über Selbstliebe Als ich anfing, mich selbst zu lieben, habe ich erkannt, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnungen für mich sind, wenn ich gegen meine eigene Wahrheit lebe. Heute weiß ich: Das ist AUTHENTIZITÄT. Als ich anfing, mich selbst zu lieben, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden verletzen kann, wenn ich versuche, diesem Menschen meine Wünsche aufzunötigen, obwohl ich wusste, dass die Zeit nicht reif und dieser Mensch nicht bereit war und selbst wenn...

Mehr anzeigen